Volleyballturnier

Volleyballturnier

Turnier der Klassenstufen 8 bis 10

Bescherung kurz vor Weihnachten

Am Mittoch, dem 21.12.22, war der letzte Schultag des Jahres und Weihnachten stand vor der Tür. Dazu gab es eine ungewöhnliche Bescherung: Ein Volleyballturnier der Klassenstufen 8 bis 10 stand auf dem Plan.


Nach dem Modus "Jeder gegen jeden" traten die Schüler (und Frau Hänel) zum sportlichen Vergleich an. Die Teams wurden angefeuert - manche etwas verhalten, die 10a besonders laut. Mit Spaß waren alle dabei und freuten sich über gelungene Aktionen. Es gab auch insgesamt sehenswerte Spiele. Am Ende siegte die 10c vor den Klassen 10a und 10b.


Zudem präsentierte sich das SORSMC-Team mit einem Stand und informierte über seine Arbeit. Zudem gab es hier auch etwas zur Stärkung.


Am Ende konnten sich alle entspannt in die Weihnachtsferien verabschieden ...


A. Marth

Bilder folgen!

Share by: